Friday, April 23, 2010

distraught


hello ♪

kann mir irgendjemand sagen warum die deutsche
post so stinkt? >.<
nur ärger...Dx

ich glaube meine pechsträhne wir nie zuende
gehen...

hmm ich habe heute morgen gebastelt


ziemlich krüpplig Dx
aber dafür ist er riesig * - *
sobald ich zeit habe fädel ich ein paar perlen auf
und er kommt an ne kette ♥

dann hab ich noch einen ring gekauft
kaum zu glauben aber ausm new yorker xD
es gab ihn auch in schwarz ~
zuerst wollte ich den schwarzen * - *
aber da ich meistens schon einen schwarzen schleifenring trage
wäre das nicht so toll~
also hab ich den hier gekauft ♥

ich muss mich jetzt für die arbeit fertig machen D:
heute abend gehts dann noch
thorstens geburtstag nachfeiern :D
wir gehen bowlen~~~* o *
ich war schon lange, lange nicht mehr
bowlen..aber ich glaube, 
ich war auch damals schon unbegabt /D
naja wir werden sehen :D

machts gut leute ~~


4 comments:

  1. der ring ist süüß O:

    und ja deutsche post ist mega dumm hallo ?! ich durft mal auf nen brief ... 4 wochen warten

    ReplyDelete
  2. X0x nicht nur die deutsche post ist gaggi die aus österreich genauso ! >DDD

    ~der lolli is ja herzig *0*
    ~du bist au herzig *0*

    >D wuahahahaa~<3

    ReplyDelete
  3. y si tarda u,u
    Pero hermosas cosas cuteee *///3///*

    ReplyDelete
  4. Der Ring ist nett :p

    Super Kawaii Post ^^

    ReplyDelete