Tuesday, May 11, 2010

done

GESCHAFFT !!

mir ist so ein riesen stein vom herzen gefallen!
jetzt ist es endlich vorbei! ;_;

und es kam mir auch gar nicht so schwer vor * - *
vielleicht wirds ja doch ganz gut :D

und wenn ich schon dabei bin:
vielen dank an alle die heute
an mich gedacht haben Q_Q ♥
eigentlich wollte ich heute ja noch
über hamburg schreiben aber da meine 
mutter in einer viertelstunde kommt um mich
abzuholen wird das wohl nix >_<

naja ich machs kurz hambrug war
LIEBE ♥
punkt.

so ich muss  jetzt noch sachen packen ~
aber ich poste schnell noch die puris die wir gemacht haben:

und mein liebstes :

haha man achte auf siner und den kleinen engel ♥

ich muss jetzt los~
bis nächste woche leuts :D


2 comments:

  1. yaaaaaay ♥
    und hoffentlich bekommst du ganz tolle Noten♥

    und die Puris sind wirklich süss x3

    ReplyDelete