Thursday, June 3, 2010

the good old days. ♥


 hey hey ♪

heute habe ich bestimmt
alle beschissenen ämter abgerannt
die es gibt!
naja wenigstens musste ich nciht allein!
inchenbienchen hat
mich begleitet :D

ausserdem hab ich gebastelt
so 5 armbänder (kein foto, sorry)
und 2 haarschleifen ♥
wobei eine davon total
häßlich ist und ich sie sicher
wieder auseinander mache =_=
naja hier ist die andere:


die mag ich i-wie ♥
simpel aber gut xD

hach~
und nun sitz ich hier rum und denke nach (ja,
auch ich kann das /D)

kaum zu fassen, das ich nicht mehr
im atom arbeite...
es mag zwar manchmal
nervig gewesen sein aber ich
werde es furchtbar vermissen !

schon wenn ich an die ewigen nachmittage 
denke die ich mit tao nur blödsinn gemacht habe.
und an all die besuche von freunden ♥
aber naja die meisten leute
wohnen inzwischen ja nichtmal mehr hier
*seufz*

ich vermisse die tage an denen ich tao jeden tag
sehen konnte ;_;
maaan~
ich werd so sentimental D:
ich glaube, die letzte woche hat mich
ein wenig zu sehr daran erinnert 
wie es sonst immer war.


man du arsch ich vermiss dich gerade übel ;_;

much love ♥


1 comment: