Wednesday, June 9, 2010

HAPPY MUCC DAY !! ヽ(゜▽、゜)

hello ♪
heute ist MUCC DAY ♥
und yakusoku ist rausgekommen * o *

ich hab schon ein paar tage nix 
geschrieben weil faul xD
aber heute muss ich!
meine schwester war heute da :D

und wir haben an unserem die ausreissser projekt
gearbeitet..*drop xD


jaa~
und ich hab meine schwester überredet
sich auch decora zu kleiden xD

sie sieht so gut darin aus...unfair Q_Q


♥♥♥

von mir gibts leider nciht wirklich n gutes bild xD
naja das hier ist das ansehnlichste:

 najaaa~

hier noch wir beide zusammen :



lolololove ♪♫

bis daaann ♥


4 comments:

  1. Was benützt du eigentlich, dass deine Wangen so toll Rosarot wird? *OOO*
    und du siehst sowas von toll aus ♥

    ReplyDelete
  2. deine bilder *-*
    so schnuffig ey X///X * sterbs*

    ReplyDelete
  3. KAWAIIIIIIIIIIIIIIIII DESUUUUUUUUUUUU♥♥♥

    ReplyDelete