Saturday, August 14, 2010

★★★


hello my lovely ones ♥

it's been a while...again >_<
I'm really sorry!
but I'm at my sisters flat and 
we chill out the whole day and I'm simply to 
lazy to write my blog
but today my sister is on
a birthdayparty and I'm sitting here alone...



and I still don't know what to write~
so I will just post some piczures from my haircolors
this year ~
I should stop dying them DX!!

1.

pink and dark lilac

2.

just dark lilac

3.

red ~

4.

black

5.

blond? ginger??


6.
at the moment~
it's the light brown I wanted ♥
sorry for this creepy picture Dx
what do you think?
which haircolor suits me the best?

well~
I have to say goodbye now!
write some applications for
another side job D;

see you ♥♥♥


9 comments:

  1. ich liebe dich mit allen haarfarben♥
    aber am schönsten fand ich immer schwarzxpink ;_;

    ReplyDelete
  2. Dir stehen alle Farben♥ *-*
    Aber am meisten mochte ich auch das schwarz x pink x3

    ReplyDelete
  3. Mir gefallen auch alle Farben, aber ganz besonders dieses Rot & Schwarz-Pink ♥

    ReplyDelete
  4. ROT! Dieses krasse rot stand dir so gut <3

    ReplyDelete
  5. I really like your hair darker. <3
    It looked really cute pink & brown!
    It looks really nice red too.

    ReplyDelete
  6. ich find dich mit dem rot ton unglaublich hübsch! >_<
    und pink-schwarz bzw. rein schwarz!

    ReplyDelete
  7. OMG Flau! Ich habe keine Ahnung, wo ich dir jetzt auf deinen Kommentar bei meinem Blog antoworten soll, deswegen antworte ich jetzt einfach hier, ich hoffe mal, das ist okay :s
    Ich habe das Problem gelöst & lag einfach daran, das ich Dumpfbacke nicht gelesen habe xDD Ich habe diese HTML Links nie unter 'HTML/Java Script' eingegeben, sondern immer im linken Balken unter 'Eigene hinzufügen' und habe mich dann gewundert >.<
    Na ja, danke trotzdem für deine Hilfe.
    p.s: dein Blog gefällt mir!

    ReplyDelete
  8. Also ich finde so im Vergleich ist ROT eindeutig deine Farbe gewesen!^^
    schwarzxpink finde ich auch sehr schön :3

    ReplyDelete
  9. the 4th is the best ♥
    you look like snow white * A *

    but I wanna say you look always pretty cute

    ReplyDelete