Monday, June 6, 2011

lalala ♪

hello  

it's soooooo hot  
I hate this weather because I have low
blood pressure and so I get
problems with my circulatory fuuuh~

but that's not what I wanted 
to tell you  
or actually show you~
I pimped one of my old cardigans  

very simple & matching with the bag
from my last entry  

two pictures of me wearing it  


 one of my facehttp://yaplog.jp/cv/meow80s/img/1464/4651_d.gif 


and one of "my" hairdo 


thats all  

oh and I wanted to thank you for
following  

♥ 169 reader ♥

I'm very happy  
and I never thought that so many people would
follow ; o ;)

when I'll reach 200 follower I'll
do a giveaway  

see you soon, lovelies  

@misa: danke, süße ♥ hab dich auch lieb •* o *•)
@tini: haha ich stecke voller überraschungen xD
ehrlich gesagt wusste ich selbst nicht, dass 
ich sowas kann /D
und meine haare waren nur ausgeblichen XD;
aber ich hab sie schon nachgefärbt ♪ *chu
@mutsumi: OMG! du sagst es! 
es ist so wundervoll ♥ & danke ^-^)
@pui: ich hab übrigens dann ab freitag bis dienstag
frei oder so ♥
@shai: danke ;///u///;) ♥ &
nein, leider hab ich noch nicht weiter
frei D:
@beauty~doll: danke, das freut mich * o *)
@みえーちゃん: thank you, my dear ♥
I'm happy to hear that ♪

7 comments:

  1. OmG, super cute photos!
    Like always! :P <3

    ReplyDelete
  2. Schönes Outfit~~ ich mag vorallem die Haar-accessoires! :3

    Der Cardigan sieht so süß aus btw >w<

    ReplyDelete
  3. Uhii! *-*
    das sieht unglaublich süß aus! xD

    hast du die kleinen schleif'chen selber gemacht, oder gekauft? ö.ö

    und die türkise h&m-schleife hab ich auch! ^^
    die sind echt knuffig!

    gruß
    ~hella ♥

    ich glaub ich werde sowas ähnliches auch mal mit meiner alten cardigan machen! klasse idee!^^

    ReplyDelete
  4. I always like coming to your blog. It's all pstell and light pink and you always post such cute things <3
    The cardigan suits you so well!

    *snuggles*
    <33333

    ReplyDelete
  5. Aaaah okay, alles klar!!

    Miss Pink is back~~~~~

    Suuuuuper süße Jacke!!! Man, wenn das so weitergeht, geb ich noch was bei dir in Auftrag xDDDD

    ♥♥♥

    ReplyDelete
  6. Sehr tolles Outfit!!!!! Schaust du heute auch GNTM??? Was denkst du, wer es wird??? Ich hoffe Rebecca…hab auch diese tolle Grafik gefunden, die schon vorhersagen will, wer es wird! GNTM – Die Analyse So richtig glaube ich ja an diese Formel nicht…
    Liebe Grüße Deine Lena!

    ReplyDelete
  7. Huhuuu!^^

    ich hab das jetzt bei meiner auch mal ausprobiert!^^

    ReplyDelete